SachenMachen

Mein Archiv

Von Zeit zu Zeit bastle ich an Dingen von denen ich den Eindruck habe, dass sie für Andere von Interesse sein könnten oder dass ich selber später wieder einmal wissen möchte, wie ich das damals gemacht habe. Diese Projekte versuche ich hier zu dokumentieren und für die Nachwelt festzuhalten.

Es besteht keinerlei Anspruch darauf, dass die Artikel die hier erscheinen werden interessant, spannend geschrieben oder schon nur fachlich korrekt sind; es handelt sich um Dilettantismus in Reinform, um potentiell gefährliche Basteleien und um formlose Notizen.

Trotzdem hoffe ich, mit diesen kurzen Texten und Anleitungen dem einen oder anderen Leser bei eigenen Projekten ein wenig Unterstützung bieten zu können und dem zukünftigen Ich die undankbare Arbeit zu ersparen, längst Vergessenes wieder neu erarbeiten zu müssen.

In diesem Sinn wünsche ich eine unterhaltsame Lektüre und nehme Kritik, Korrekturen und weitere Anmerkungen gerne per E-Mail entgegen. Die Koordinaten finden sich .